Freitag, 7. November 2014

Kleidung und Mode

Hallo meine Lieben

Eine Sache, die mich hier immer wieder verwundert ist, wie die Leute sich hier anziehen. In Deutschland würden die Leute sich wahrscheinlich fremdschämen für das, was hier getragen wird.
Okay wir sind auf dem Land und Mode ist hier nicht so groß im Kurs, da eher die praktischen Sachen zählen.
Camouflage
Was ich aber dann nicht verstehe, ist das einige Mädchen möchten modisch sein aber tragen dann einen Kapuzenpullover mit einem Camouflage Muster auf Pinken Untergrund zusammen mit einem schwarzen Minirock dies kombiniert mit einer Leggins oder Strumpfhose im Tie Dye Muster und dazu Adieletten mit hohen weißen Tennissocken.

Die Jungs sind aber leider auch nicht viel besser meistens tragen sie Shorts dann ein beigefarbenes Camouflage Shirt und dazu Cowboyboots.
(Ein Beispiel findet ihr hier)

Manche Jungs die sogenannten "Nerds" oder Streber genannt nehmen es etwas zu ernst und tragen Schlips und Hemd mit Anzughose dazu eine Aktentasche und sie versuchen besonders hochnäsig, zu reden.

Man sagt hier immer der Kleidungstil ist Casual.Manchmal kommt man auch einfach im Schlafanzug und am Anfang wurde ich immer angestarrt ,weil ich mit Jeans & Tshirt "Overdressed" war.
(Einen interessanten Artikel findet ihr dazu hier & hier )
Mokassins 

Außerdem sind Flip Flops sehr beliebt, auch wenn es eiskalt ist, werden sie getragen.Was man aber auch oft sieht, sind Mokassins, die Schuhe, die man sonst oft nur an den Füßen von Rentnern sieht, trägt man hier ohne Socken und sie haben ein Fell drinnen.

Wart ihr schonmal in den USA und habt besondere oder  Außergewöhnliche Kleidung gesehen ?
Dann schreibt doch mal was ihr gesehen habt.

Alles gute und bis bald

Alicia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen