Mittwoch, 29. Oktober 2014

Heritage Days

Meine lieben ,
Es tut mir leid das ich nicht geschrieben habe aber hier ist eine Menge los.
Heute erzähle ich euch von den Heritage Days 

Die Heritage Days waren am 3-4 Oktober und feiern sozusagen die Ahnen der Leute hier. 
Es ist so das sich jeder so verkleidet als komme man aus dem 18-19 Jahrhundert und macht auch die Aktivitäten wie backen an einem alten Ofen oder man stellt Eis her oder verkauft Kleider die aussehen wie in der Zeit von Jane Austen.

Es war sehr interessant da ich selbst mithelfen durfte und es ist  gut zu wissen wie die Vergangenheit so war.

Man hätte hier einige Kämpfe bzw Schlachten nachgestellt und es gab einen Gottesdienst wie in "der guten alten Zeit"



Ich wünsche euch jetzt schonmal einen traumhaftes Wochenende 
Und danke für euer Interesse 

Alicia 

2 Kommentare:

  1. Das hätte ich gern mal miterlebt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist sehr interessant da , weil man ja sieht wie es damals abgelaufen ist. :D

      Löschen