Mittwoch, 15. Oktober 2014

Amerikanische Hochzeit

Hallo meine Lieben, 

Auch ,wenn es schon etwas her ist möchte ich euch von der Hochzeit berichten die ich besucht habe.
Es handelte sich um den Neffen meiner Gastmutter namens Luke und seiner Verlobten Abygale Hecker.

Wer mit mir bei Facebook als Freund hat wird die Bilder wahrscheinlich schon gesehen haben jeder finde ich das man sie auch hier sehen sollte.

Zur Hochzeit gibt es an sich nicht so viel zu sagen es war eine kleine Hochezeit mit rund 150 Leuten wenn nicht sogar weniger.
Die Zeremonie war sehr privat und die beiden haben sich viele Sachen selbst ausgesucht und die Zeremonie selbst gestaltet.

Ich hoffe die Fotos gefallen euch sie sind alle von mir geschossen.

Alles gute 

Alicia










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen